Rurstrasse 31 · 52441 · Linnich · Tel.: 02462 - 66 34

Ihre Behandler

Erst nach einer ausführlichen Information und Aufklärung über mögliche Behandlungsalternativen entscheiden wir gemeinsam ein speziell auf Sie zugeschnittenes Behandlungskonzept. In unserem Beratungsgespräch erfahren Sie alles Wichtige über Kosten, Zeitablauf, ästhetische Wirkung und mögliche Risiken einer Behandlung. Wir legen besonderen Wert auf eine gute Beratung. Beratung schafft Sicherheit und Vertrauen.

Zahnmedizin bedeutet für uns Teamgeist und partnerschaftliches Miteinander. Diese Werte gelten in unserer interdisziplinären Zusammenarbeit und in einem vertrauensvollen Umgang mit unseren Patienten. Ob implantatgetragene Zähne oder klassischer Zahnersatz, eine hochwertige Zahnrestauration zahlt sich aus. Sie macht langfristig Freude und überzeugt durch anspruchsvolle Ästhetik, Langlebigkeit und Qualität.

Die Angst vor Schmerzen führt oft dazu, den Zahnarztbesuch lange vor sich her zu schieben. Mit sanften Verfahren zur Schmerzausschaltung und lokaler Betäubung kann unser Team in der Praxis in Linnich Untersuchungen und Behandlungen schmerzfrei vornehmen.



Patienten sollen sich in jeder Phase der Behandlung sicher und wohl fühlen.

Drs. (NL) Bart Van de Voort

Ich bin seit 1985 als Zahnarzt in Linnich tätig.
Von 1985 bis 1990 habe ich als angestellter Zahnarzt bei Dr. Oidtmann , Tätigkeitsschwerpunkt Oralchirurgie, gearbeitet.

Bis zu seinem Ausscheiden führten wir die Praxis in den Jahren 1990 bis 1992 als Gemeinschaftspraxis.
Seit 1992 bin ich Praxisinhaber und habe das Leistungsspektrum der Praxis kontinuierlich erweitert.

Unter dem neuen Namen „ Zahnarztpraxis Linnich“ führen Frau Dr. Christina Commes und ich die Praxis seit April 2023 gemeinsam.

Schwerpunkt meiner Tätigkeit sind die Implantologie, die ästhetische Zahnheilkunde und die Parodontologie.

Dr. Christina Commes

Nach Abschluss meines Studiums an der RWTH Aachen habe ich 2008 meine 2-jährige Assistenzarztzeit in der Zahnarztpraxis Drs. (NL) Bart Van de Voort absolviert.

Seit  2010 arbeite ich hier als angestellte Zahnärztin.

Unter dem neuen Namen „ Zahnarztpraxis Linnich“ führen Drs. (NL) Bart Van de Voort und ich die Praxis seit April 2023 gemeinsam.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind die Parodontologie und die Kinderzahnheilkunde.

Stavroula Nikolaou

Ich bin seit 2001 als Zahnärztin tätig. Bis 2012 hatte ich in Griechenland meine eigene Praxis.

Seit 2013 habe ich in der Praxis Drs. (NL) Van de Voort gearbeitet.

Nach einer kurzen Unterbrechung bin ich seit Januar 2024 wieder in der Zahnarztpraxis Linnich tätig.

Mein Tätigkeitsschwerpunkt ist die Endodontologie.

Rurstrasse 31
52441 Linnich

Fon: 02462 - 66 34
Fax: 02462 - 20 52 50
E-Mail: info@zahnarztpraxis-linnich.de

 

Datenschutz

Öffnungszeiten:

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

7:00 Uhr - 18:00 Uhr

7:00 Uhr - 18:00 Uhr

7:00 Uhr - 15:30 Uhr

7:00 Uhr - 18:00 Uhr

7:00 Uhr - 14:30 Uhr

Termine nur nach Vereinbarung